Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

Über uns

Markus Kuriger aufgewachsen in Weite/Wartau lernte ursprünglich Bäcker-Konditor und hat anschliessend noch die Ausbildung zum Koch abgeschlossen.

Rosmarie Kuriger ursprünglich aus Hohfluh/Hasliberg ist gelernte Hotelfachassistentin und hat die Schweizerische Hotelfachschule Luzern absolviert.

Die Wanderjahre in den besten Hotels der Schweiz führten uns von St. Moritz bis Genf und die gemeinsame Leidenschaft zum Genuss brachte uns schliesslich zur Selbstständigkeit. Über 20 Jahre waren wir mit Tatendrang und Freude in der Gourmet Gastronomie (1 Michelin Stern und 16 Gault Millau Punkte) als Gastgeber tätig. Die Reise begann in Breil/Brigels wo wir das Hotel/Restaurant «Casa Fausta Capaul» erfolgreich führten. Nach 11 Jahren in der Surselva haben wir uns neu orientiert und das Restaurant «Kuriger’s Paradies» in Bad Ragaz übernommen. 2009 sind wir aus der Gastronomie ausgestiegen. Die Nachfrage nach unseren beliebten Früchtebroten und der wunderbaren Entenleberterrine war immer noch sehr gross, so dass wir diese herrlichen Spezialitäten noch heute herstellen.

Unsere Spezialitäten bereiten wir nun seit über 30 Jahren mit Hand und Herz zu. Wir geben jeden Tag unser Bestes, mit feinsten Zutaten die Produkte für unsere Kunden schmackhaft zu machen.